Die Lücke zwischen Impuls und Reaktion schließen.

Jetzt neu: Der BuzzRank Connector. Social Media CMS und CRM.

Aus vielen Gesprächen mit Kunden und Interessenten haben wir in den letzten Monaten immer wieder ein Feedback mitgenommen:

Monitoring ist wichtig und richtig. Wie können wir aber ohne Bruch, ohne ein anderes System zu nutzen auf entdeckte Postings reagieren? Wie können wir unseren internen Workflow optimieren und auf Kundenanfragen zentral antworten?

Eine absolut legitime Frage, wie wir finden. Und eine Frage, die wir künftig so beantworten können: Ganz einfach, mit dem BuzzRank Connector.

In nahezu allen größeren Unternehmen ist Social Media mittlerweile als wichtiger Kommunikationskanal etabliert. Als große Hürde erweist sich allerdings oft die Pflege der einzelnen Plattformen sowie das koordinierte Bearbeiten von Kundenanfragen:

  • Soll jeder Mitarbeiter zum Administrator der Facebook Page gemacht werden?
  • Soll jeder Kollege Zugriff auf den Twitter Account erhalten?
  • Wer ist gerade online?
  • Hat dieser Kunde früher schon mal eine Anfrage gehabt?
  • Wer hat diese Anfrage damals bearbeitet?
  • Wie lautet die Kundennummer?
  • Welches Produkt nutzt der Kunde?
  • Wie entwickelt sich das Anfragevolumen generell?
  • Mit welchen Inhalten interagieren die Nutzer am liebsten?
  • Zu welchen Zeiten haben wir die beste Response?
  • Wie kann man Response und Interaktionen weiter steigern?
  • Wie sind die Reaktionszeiten in Social Media?

Übrigens behandeln wir alle erfassten Kommunikationsdaten mit genau der Sorgfalt, die sie verdienen. Wahlweise bieten wir unseren Kunden eine dedizierte Instanz des BuzzRank Connectors in unserem zertifizierten deutschen Rechenzentrum an – oder also lokale Installation innerhalb ihrer internen Infrastruktur.

Gerne laden wir Sie zu einer Präsentation des neuen BuzzRank Connectors ein. Bei uns vor Ort, als online Webinar oder telefonisch.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns einen Termin vereinbaren.

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