469088_10150862131213086_1847738274_o

Über BuzzRank

„Das führende Social Media Monitoring System mit dem besten Frontend und das zu einem attraktiven Preis“ – so in etwa lautete die Maxime mit der Oliver Köster, Björn Ognibeni und Oliver Wagner Anfang 2010 in das Abenteuer BuzzRank starteten.

Aus dieser Idee ist mittlerweile die BuzzRank GmbH entstanden, die im Oktober 2011 aus der SocialObjects Gmbh ausgegründet wurde. Ein knapp 20köpfiges, international besetztes Team betreut an den Standorten Hamburg und Eriwan den Betrieb und die Weiterentwicklung der Software, unterstützt unsere Kunden bei der Erstellung von Reports und bietet im Rahmen des BuzzRank Consultings auch tatkräftige Unterstützung in der Planung und Durchführung von Social Media Maßnahmen.

Mittlerweile betreiben wir mit dem BuzzRank Monitor eine der führenden Lösungen für Social Media Monitoring und Reporting in Echtzeit.

Mit dem BuzzRank Connector bieten wir Unternehmen darüber hinaus ein innovatives Social Media Content Management und Customer Relationship Management Produkt an.

Zu unseren Kunden zählen Unternehmen wie die Deutsche Telekom, die Deutsche Bahn, TUI, die Comdirect, Bigpoint, Spreadshirt oder Panasonic und auch viele der führenden Agenturen im Bereich Social Media und Interactive, wie beispielsweise Akom360, Achtung!, Ray Sono, Mavens, zum goldenen Hirschen, Grabartz & Partner und vielen weiteren.

In unseren BuzzRank Labs entwickeln wir regelmässig spannende neue Ideen und Konzepte wie beispielsweise den BuzzRank Curator, eine kuratierte Quelle von aktuellen Nachrichten.

Real Time Web Analytics