teaser_img_monitor

BuzzRank Monitor
Social Media Monitoring, Analytics und Reporting aus einer Hand.

BuzzRank Monitor

Social Media Monitoring, Analytics und Reporting

Keyword Monitoring

Gespräche in Social Media nach Keywords erfassen. Marken, Produkte, Themen und natürlich Branchen und Wettbewerber.

Facebook Page Reporting

Zentrale Metriken von Facebook Pages (und Twitter Accounts) live auswerten und mit Marktbegleitern vergleichen.

Social Media Monitoring und Reporting 2.0

Mit dem BuzzRank Monitor erfassen Sie wichtige Diskussionen, Trends und Meinungen, rund um Ihre Marke, Produkte und Märkte. Analysieren und optimieren Sie die Effekte Ihrer Kampagnen und Social Media Maßnahmen. Sehen Sie, wie sie im Vergleich zum Wettbewerb stehen. Erfassen Sie die Performance von Twitter Accounts und Facebook Fanpages.

  • teaser_img_monitor
  • 04-1
  • 05
  • 06
  • 07
  • bz_m_03
  • bz_m_02

Aussagekräftige Reports

Detaillierte Reports mit hoher Datendichte, dabei leicht zu erfassen und präzise auswertbar. Eine unserer wichtigsten Anforderungen an Social Media und Issue Management mit BuzzRank. Zusätzlich lassen sich alle Reports exportieren und sichern.

Reale Reichweite messen

BuzzRank aggregiert das Kontaktpotential Ihrer Marke über alle Social Media Kanäle hinweg und zeigt Ihnen, wie intensiv über Ihre Marke und Produkte diskutiert wurde.

Sentiment Analyse

Semiautomatisch ordnet BuzzRank allen gefundenen Konversationen ein Sentiment zwischen positiv, neutral und negativ zu. Natürlich können Sie dies manuell anpassen und gleichzeitig unser System für künftige Zuordnungen weiter trainieren.

Alle wichtigen Quellen

BuzzRank überwacht alle wichtigen Quellen (Facebook, Twitter, Foren, Google+ und Blogs – weitere in Vorbereitung), findet so aktuelle Trends und erstellt basierend auf diesen Daten und in Echtzeit eine Übersicht über wichtige und besonders relevante Inhalte.

Ihre Profile im Überblick

Wie verändern sich die Zahlen Ihrer Freunde auf Twitter und Ihrer Fans auf Facebook? BuzzRank überwacht alle Ihre Profile und fasst diese zentralen Kerndaten zusammen und setzt sie in den richtigen Kontext zu ihren Aktivitäten und Maßnahmen.

Facebook Fan-Pages

Präzise Übersicht über Fans, die Summe und den zeitlichen Verlauf von Interaktionen (Pinnwandeinträge, Likes und Kommentare) sowie demographische Daten zu den Nutzen. So ist eine genauer und aktuellere Auswertung als über die Facebook Insights möglich.

Themen und Inhalte

Aggregation und linguistische Zusammenfassung über die wichtigsten und häufigsten Begriffe, über die im Anzeigezeitraum über eine Marke gesprochen wird. In Verbindung mit der Sentiment-Analyse ein zentraler Wert für die Einschätzung der Themen und Stimmung.

Intuitives Interface

Je dichter und komplexer die Datenlage ist, je wichtiger wird ein intuitives und leicht zu erfassendes Interface, dass diese Daten zusammen fasst, dabei den Blick auf fas große Ganze gewährt, aber auch bis in die kleinsten Details auswertbar macht. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und optimieren unser Fronten stetig weiter um diesem Anspruch auch in Zukunft stets gerecht zu werden.

Real Time Web Analytics